Willkommen in der christlichen Gemeinschaft


Wußtest Du das alle Christen der Welt mit den gleichen Dingen Ihren lebendigen Glauben leben?

 

Darüber informieren wir Dich natürlich, denn es ist schön, dass es diese weltweite überkonfessionelle Familie gibt. Und mit diesen praktisch anwendbaren Dingen wird Dein christliches Leben sinnvoll und bringt Dir dauerhaft Freude und Dankbarkeit.

 

Die folgenden Lektionen kannst Du in wenigen Minuten nacheinander durchlesen. Wir haben uns knapp gehalten, denn am Wichtigsten ist es, dass Du eine lebendige Gemeinschaft findest.

 

Hier geht es zu den Lektionen:

Gottes Wort kennen lernen und verstehen
Gottes Wort kennen lernen und verstehen
Kontakt zu Gott halten und Jesus kennenlernen
Kontakt zu Gott halten und Jesus kennenlernen
Die eigene von Gott vorbereitete Aufgabe finden
Die eigene von Gott vorbereitete Aufgabe finden
Von Christen profitieren und vorwärts kommen
Von Christen profitieren und vorwärts kommen

Und ganz wichtig am Schluß:

Eine lebendige christliche Gemeinschaft finden
Eine lebendige christliche Gemeinschaft finden

Das war es schon.

 

Gerne kannst Du auch wieder auf diese Seite kommen und noch einmal nachlesen, was genau wichtig ist.

 

Natürlich kannst Du uns auch mitteilen, wie Du diese Seite findest und wie Deine Erfahrungen mit Gott laufen. Hierzu kannst Du mit uns Kontakt aufnehmen.

 

Gottes Frieden und Segen.