Proklamation und Gebet


Das folgende ist ein starkes universelles Gebet, welches jeder Mensch zu Gott beten kann. Es hat bei lautem Aussprechen Wirkung in der sichtbaren und unsichtbaren Welt.

Der Verfasser ist leider unbekannt.


Universelle christliche Proklamation

Im Namen Jesu binde ich, weise zurück und erkläre für unwirksam: alle Teilung, Unreinheit, Missstimmung, Streit, Hader und Ärger, Zorn, Mord, Kritik, Verdammnis, Stolz, Neid, Missgunst, negatives Reden, Übertreibung und Lüge, Armut, Furcht verbreitende Geister, Geister der Hexerei, den antichristlichen Geist sowie jede Art von Todesmächten und Krankheit. Ich binde alle Flüche, die gegen mich ausgesprochen wurden. Ich binde die Macht der negativen Worte anderer über meinem Leben. Ebenso binde ich alle Gebete, die nicht durch den Heiligen Geist gesprochen wurden und erkläre sie für wirkungslos. Ich binde über meinem Leben jede hindernde Macht, Hexerei, Zauberei und falsche Zungen. Ich breche die Macht dieser geistlichen Kräfte im Namen Jesu! Satan, du bist ebenso gebunden über meiner Familie, meinem Verstand, meinem Körper, meinem Zuhause und meinen Finanzen. Ich bin durch das Blut Jesu vor jeder dämonischen Attacke geschützt.

Vater, ich bitte in Jesu Namen, dass Du Unglück und Schmerz von mir fern hältst, damit Dein Segen in mir erhalten bleibt und unnötige Anfechtungen mir erspart bleiben. Lass mich alles Böse in meiner eigenen Erlebniswelt durch und mit Deiner Kraft vollständig entfernen. Herr, bewahre mich vor dem Leid und dem Schmerz, die die Sünde mit sich bringt. Bitte umgib mich mit einer übernatürlichen Schranke gegen alle Gefahren, die mir verborgen sind. Behüte mich auch gegen jene Gefahren, die ich auf Grund meiner Erfahrung, Unvorsicht und meinem Stolz meine, eingehen zu können.

Herr, bitte bewahre mich vor Versuchungen, die auf meine Emotionen und materiellen Bedürfnisse abzielen, denn Du bist die einzige Quelle, die reines, unverfälschtes Leben gibt.

Lass mein Streben nach Deinem Segen für mich nicht Selbstverwirklichung, sondern Ausdruck echter Anbetung sein. Ich sehne mich nach Deinem Beistand, oh Herr, und nach einer frischen Ausgießung Deiner Kraft, damit ich durch Deinen Geist an Kraft und Weisheit zunehme. Lass mich mit ungeteiltem Herzen zu Dir gehören. Ich vertraue voller Zuversicht dem Heiligen Geist, dass er mich bei all meinem persönlichen Unvermögen, in meinen Gedanken, Worten und Taten leitet und dann auf übernatürliche Weise all das bewirken wird, was nicht in meinem Einflussbereich liegt.

Bitte lenke meine Schritte weg von allem, Vater, was nicht von dir ist. In Jesu Namen tue ich Buße über meine Unwissenheit bezüglich des Wortes Gottes. Ich bitte Dich, mich in Weisheit und Verständnis zu lehren, um die schriftgemäßen Methoden, die alles für meine Heilung beinhalten, in Bewegung setzen zu können. Deshalb spreche ich im Glauben alles das laut aus, was gut und von Gott gesegnet ist; alles, was den vollkommenen Willen Gottes darstellt und das alles, was Gott für mich vorbereitet hat, auf mich kommt.

Der Größere wohnt in mir und Er lässt mir im Leben alles gelingen! Ich bin das Haupt und nicht der Schwanz! Ich habe den Sinn Christi und die Weisheit Gottes in mir! Ich bin ein Gerechter Gottes in Jesus Christus - ich bin Gottes Eigentum!

Ich bekenne, dass ich geheilt und gesund bin! Ich strecke mich ohne Scheu nach göttlichen Wundern der Heilung durch die Salbung des Heiligen Geiste aus. Ich habe Glaube an einen außergewöhnlichen Gott, der Wunder tut. Unbeschreiblich viel Gutes liegt noch für mich und meiner Familie auf diesem Weg bereit.


In Jesu Namen, Amen!