Persönliche Beziehung zu Gott?


Wußtest Du, dass das Geheimnis des Glaubens eigentlich kein Geheimnis ist?

 

Laut der frohen Botschaft soll jeder Mensch davon erfahren, dass man eine persönliche Beziehung zu Gott haben kann. Gott liebt jeden Menschen, obwohl er uns ziemlich genau kennt und alle unsere Stärken und Schwächen weiss!

 

Gott selber sehnt sich nach dieser Beziehung zu uns und er möchte uns nicht nur zuhören, sondern auch zu uns sprechen. Es ist in Gottes Interesse, dass unser Leben gute Wege geht!

 

Gott hat Dich gemacht und auch die Schöpfung in der Du lebst. Er sieht wenn Du traurig bist und auch wenn Du lachst. Gott sehnt sich danach eine persönliche Beziehung zu Dir zu haben und er ging mit Jesus den ersten Schritt auf Dich zu!

 

Willst Du auch einen ersten Schritt auf Gott zu machen?

 

Ja, ich will auch einen Schritt auf Gott zu gehen
Ja, ich will auch einen Schritt auf Gott zu gehen